News aus dem Revier Tegel

Aufgrund der andauernden Pandemie hat der geschäftsführende Vorstand des SSC Odin beschlossen, das Ansegeln im April nicht auszurichten.
Der Verein ist der Meinung, dass bis Ende April eine Großveranstaltung noch nicht möglich ist.
Wir hoffen, dass unsere 100-Jahr-Feier mit allen Vorständen des Bezirks Tegel noch in diesem Jahr stattfinden kann.
Bleibt gesund!!
Mit sportlichen Gruß
Ralf Heim
1. Vorsitzender

 

Anhörung im Abgeordentenhaus von Berlin zum Thema Steganlagen

Am 05. Mai nahmen viele Vereinsvertreter an der 6. Sitzung des Ausschusses für Sport von 10.30 Uhr-13.15 Uhr im Abgeordnetenhaus Berlin teil. Behandelt wurden u.a. die Themen Umweltschutz am Müggelsee sowie Wassersportliche Genehmigungen für Steganlagen. Die 106 Mitgliedsvereine vom Berliner Segler-Verband wurden durch den Vorsitzenden, Herrn Winfried Wolf vertreten.

hier weiterlesen

 
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com