50. Opti Lehrgang im WGSO

Anlässlich des 50ten Optimisten-Lehrganges im Wassersport.Club Grün-Silber-Orange hatte der ausrichtende Verein Vorstände vom BSV und des Wettfahrtbezirks Tegel, Ehemalige sowie Freunde des Segelsports zum 50. „Lehrgangs-Geburtstag“ geladen. Nach einer kurzen Erläuterung der Historie des Opti-Lehrganges gab es eine Führung über das Trainingsgelände und dessen Einrichtungen. Bei der Gelegenheit wurden ein Scheck und den teilnehmenden Jugendlichen Erinnerungsgaben von der Sparkasse überreicht.
Der stimmungsvolle Abend schloss mit einem illuminierten „Wasserballett“ der Fortgeschrittenen. Der Dank des Bezirks geht an die Ausrichter und Helfer des WGSO mit dem Wunsch, dass sie diese erfolgreiche Jugendarbeit noch lange fortsetzen werden.

________________________________________________________________________________________

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com